Nachruf…

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflich und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.“

Mit großer Bestürzung und Trauer mussten wir im Monat Dezember Kenntnis nehmen vom schnellen Ableben unseres Vorstandsmitgliedes

                                  Claus Wicklein

Sein überraschender Tod hat in unserer Vereinsarbeit eine große Lücke hinterlassen. Claus gehörte von Anfang an zu denjenigen, die fest an  die Wiedergeburt unseres historischen Lotterhofes glaubten. Als Organisator, Handwerker und begeisterter Hobbykoch arbeitete er ungezählte ehrenamtliche Stunden selbstlos und zielstrebig, um mitzuhelfen für die Bürger seiner Heimatstadt Geyer und  darüber hinaus eine mittlerweile

begehrte Begegnungsstätte zu schaffen. Zufriedene und dankbare Besucher waren für ihn stets der schönste Lohn.

Die Mitglieder des Fördervereins teilen mit allen Trauernden den schmerzlichen Verlust und werden das Wirken des Vorstandsmitglieds Claus Wicklein stets zu würdigen wissen:

„Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.“

Förderverein e.V.

Kulturmeile Geyer- Tannenberg

Vorstand

Scroll to Top