Fotoausstellung im Lotterhof Geyer „Das alte Geyer“ – März 2020

Die Gewölberäume des historischen Renaissance-gebäudes vielseitig zu nutzen, ist das Anliegen des Fördervereins. Andreas Stopp, Oliver und Rainer Stoll haben in Verbindung mit der Stadtverwaltung eine Reihe alter Fotos der Berg- und Bingestadt Geyer gesammelt und aufbereitet, um sie nicht nur einer Reihe interessierter Bürger unserer Stadt zu zeigen. Mancher Betrachter wird sich oder seine Vorfahren auf den Zeugnissen einer vergangenen Zeit wiederfinden.

Am Sa./So., 07./08. und Sa./So., 14./15. März, jeweils 14-17 Uhr,

kann die Fotoschau besucht werden. Vereinsmitglieder sorgen wieder für Kaffee und Kuchen und lassen die Gäste in geselliger Runde von  Erlebtem schwelgen.

Der Eintritt ist frei.

Um eine freiwillige Spende zur weiteren Unterstützung der im 1. Obergeschoss begonnenen Restaurationsarbeiten wird gebeten.

i. A. der Vorbereitenden

D. Meyer (Vorstandsmitglied)

Scroll to Top